Neue Website

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
liebe Norwegisch-Interessierte,

seit heute ist meine neue Website online – ich freue mich!

Was ist neu? Ab sofort ist alles auch für kleine Bildschirme gut strukturiert und leicht lesbar aufbereitet – es lohnt sich also, auch mal mit dem Smartphone oder Tablet hier vorbeizuschauen.

Auch inhaltlich hat sich viel getan: Es gibt viele neue Informationen zu all meinen Kursangeboten – vom Online-Unterricht bis zu den Sprachreisen nach Norwegen. Dazu gehören beispielsweise aktualisierte Beschreibungen der Kurse in Balestrand, Hovden, Oslo und Tysnes sowie Tipps zur Beantragung von Bildungsurlaub für Sprachreisen.

Und alle Besucher/innen meiner Website haben jetzt die Möglichkeit, per E-Mail-Abo auf dem Laufenden zu bleiben: Unter „Aktuelles“ werde ich regelmäßig über neue Kurse und aktuelle Termine informieren sowie Reiseberichte und Tipps zum Norwegischlernen veröffentlichen. Aktuelles via E-Mail zu abonnieren, ist ganz einfach: einfach rechts neben oder unter dieser Seite (in der Smartphone- bzw. Tablet-Ansicht) die E-Mail-Adresse eintragen. Ich freue mich auf viele neue Stammleser/innen!

Übrigens: Für Anregungen zur neuen Website bin ich jederzeit dankbar – gerne per Kommentar unter diesem Beitrag oder per E-Mail an y.moutoux@icloud.com.

Tusen takk på forhånd og vennlig hilsen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*